Verwalten von Adressen


  •   benutzerfreundliche Bedienung und leichte Menüführung
  •   umfassende Funktionen für die Verwaltung und Auswertung von Adressen
  •   einstellbare automatische Terminkontrolle
  •   mehrere Funktionen für die Suche von Adressen
  •   direkte Kopplung zu E-Mails, Internetseiten und Worddokumenten
  •   durch den Anwender konfigurierbare Tabellenbeschriftung
  •   voll netzwerkfähig

In der Maske "Adressen" werden alle wichtigen Adressdaten erfasst.
Über weitere Fenster können zusätzliche Informationen zur Adresse wie Ansprechpartner, Kontakte, Termine, Dokumente tabellenartig hinterlegt werden. Die Seiten 5 bis 8 sind vom Anwender frei gestaltbar. Anmerkungen und Sonstiges sind reine Textfelder.

Hauptfenster Programm Handwerk

 
Schnellauswahlleiste:
Schnellauswahlleiste
Durch einen Klick auf einen Buchstaben werden ab diesem Zeitpunkt nur die Adressen angezeigt,
deren Suchwort mit diesem Buchstaben beginnen. Ein Klick auf "alle" zeigt wieder alle Adressen an.
 
Schaltflächenleiste:
Schaltflächen
Über diese Schaltflächen werden alle Funktionen des Programmes realisiert.
 
Symbol:
Auflistung aller Adressen zwecks Suche oder Markierung von Adressen.
Tabelle der Adressen
Symbol:
Selektieren von Adressen zwecks Suche ganz bestimmter Adressen.
Adressen selektieren
Symbol:
Schnelle Suche von Adressen durch Eingabe unvollständiger Suchwörter.
Adressen selektieren
Symbol:
Schreiben eines einzelnen oder Serienbriefes mit Word anhand vorgefertigter Vorlagen.
Brief mit Word schreiben
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Symbol:
Konfiguration bezüglich Programmeinstellung, Terminerinnerung und Berichteverwaltung.
Konfiguration des Programmes
Symbol:
Erinnerung an einen fälligen Termin der Seite Kontakte entsprechend der Voreistellung.
Terminerinnerungsfunktion
 
Seite2 Ansprechpartner:
Falls mehrere Personen zu einer Adresse existieren, sind hier die Daten einzugeben.
Seite Ansprechpartner
Konfiguration der Tabelle Ansprechpartner:
Alle Beschriftungen der Tabelle können individuell benannt werden. Auch ein vertauschen der Spalten ist möglich.
Konfiguration Ansprechpartner
 
Seite3 Kontakte:
Der Inhalt der Spalte "nächster Kontakt" dient der Terminerinnerungsfunktion.
Seite Kontakte
Konfiguration der Tabelle Kontakte:
Alle Beschriftungen der Tabelle können individuell benannt werden. Auch ein vertauschen der Spalten ist möglich.
Konfiguration Kontakte
 
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Seite4 Dokumente:
Existieren mit Word geschriebene Dokumente zur Adresse, kann hier eine Querverbindung zu diesen geschaffen werden, um schnell Einsicht nehmen zu können.
Seite Dokumente verwalten
Konfiguration der Tabelle Dokumente:
Alle Beschriftungen der Tabelle können individuell benannt werden. Auch ein vertauschen der Spalten ist möglich.
Konfiguration Dokumente
 
Anmerkungen:
Hier kann ein beliebig langer Text hinterlegt werden, der keinerlei Auswertungen unterliegt.
Seite Anmerkungen
 
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